Thema:
finde es schade, dass Bluepoint nicht Teil 2 gemacht hat flat
Autor: MOGli
Datum:08.11.20 02:15
Antwort auf:Demon's Souls - Teil III von paiste

in meinen Augen ist der Titel nicht zu reproduzieren. Es ist ein Meilenstein in seiner Innovation und seiner Art, wie der Spiel hineingeworfen wurde. Alles war völlig rätselhaft, und der Titel zunächst nur in Asien erhältlich. Marcus aka Epicnamebro hat das Spiel (zumindest für mich) auf youtube bekannt gemacht. Die Geheimnisse sind dem Spiel entrissen, alles bis ins Detail erforscht, dokumentiert, transparent.

Ganz neue Spieler weren das hoffentlich schätzen, aber ich finde es schade, dass man Bluepoint, technisch kompetent auf Top-Niveau und sensibel für den Charakter eines Spiels (siehe SOTC-Remaster), nicht an einen zweiten Teil setzt, der neue Rätsel, Spielelemente, MP-Innovation bringt, angepasst an die Möglichkeiten einer neuen Hardware.


< antworten >