Thema:
Re:Ich finds unfassbar hart :/ flat
Autor: Rac
Datum:07.11.20 23:32
Antwort auf:Re:Ich finds unfassbar hart :/ von Faerun

>>>Ich kam eigentlich sehr gut durch Nioh 1 und auch durch die Souls-Spiele, aber Nioh 2 finde ich unglaublich schwer im Vergleich. Vielleicht muss ich mal 'ne Nacht drüber schlafen.
>>
>>Welcher Boss ist denn der zweite? Ich frage weil ich zu Beginn auch mit einem ein kleines Problem hatte. Aber es danach gefühlt nur bergauf ging :)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Das ist der Feuer-Boss.


Nicht aufgeben. Der kann einem schon gut zusetzen, aber SO schwierig ist der nicht. Seine Angriffe sind ganz gut zu erkennen und dementsprechend kann man ausweichen. Bisschen Distanz wahren, dann kannst du den "Minen" ausweichen (die können einen direkt töten, wenn man Pech hat).

Zu dem Zeitpunkt im Spiel müsste man aber auch schon Buff- und Debuff-Möglichkeiten haben. Ich erinnere mich, den in der Demo so gemacht zu haben. Also Wasser-Talisman auf die Waffe etc..
Nutze auch unbedingt die Youkau-Fähigkeiten. Das ist ein essentielles Element im Spiel und der richtige Youkai-Skill kann über digitale Leben und Tod entscheiden. Genau wie auch der Konter (nur weiß ich nicht mehr, ob dieser Boss gut zu kontern war).

Hier mein Kampf gegen ihn, falls es hilft. Da hab ich meine Waffer mit Wasser verzaubert und einen Anti-Flammen-Buff auf mich.

[https://www.youtube.com/watch?v=oW0HwgQoZQ0]


< antworten >