Thema:
Bin gespannt, wer im Veteranen-Team ist flat
Autor: MOGli
Datum:07.11.20 22:12
Antwort auf:Mass Effect - Legendary Edition [PS4, Xbox One, PC] von Fred LaBosch

Hoffe, dass sie Drew Karpyshyn ein drittes Mal holen (er war 2015-2018 nochmal zurück für The old republic und auch Anthem, das schon völlig vergessen ist). Den Klops, den Walters und Hudson mit dem Ende von Teil 3 gebaut haben, werden sie hoffentlich nicht wiederholen. Generell wird es aber schwer. Erst heute war zu lesen, dass EA mit den Zusatzinhalten dreimal soviel Geld verdient wie mit den Spielen (Mist, ich finde den Link gerade nicht mehr). Da passt den Suits so ein teurer storylastiger Titel eigentlich nicht.
Das Produktionsdesign und die Hintergrunde und Welten waren für mich in 1-3 super, in Andromeda deutlich schlechter mit farblosen Aliens, sowohl den freundlichen als auch den Feinden.
Hoffe, der neue Teil gelingt - mein liebstes Spieluniversum.

Beim Remaster hoffe ich, dass sie das Kampf-, Fähigkeiten-, Klassen- und Ausrüstungssystem auf alle gleich ziehen. Hatte nochmal mit 2 angefangen mit dem Plan, 2 und 3 durchzuspielen (bei 3 hab ich den späteren DLC nicht gespielt), und beim Start fiel mir unangenehm auf, dass die Klassen die Waffentypen diktieren. Hoffe, alle kommen auf das Spielsystem von Teil 3, wobei die Areale in 1 teilweise dafür nicht ausgelegt sind.


< antworten >