Thema:
Au ja, bitte Dead Space remakemastern! flat
Autor: Hunk
Datum:07.11.20 21:58
Antwort auf:Sehr schön von Optimus Prime

Jaa, bitte ne Dead Space Collection mit Teil 1-3 + Extraction! Eine der besten Horror-Franchises!

Ich zock gerade Teil 3 auf der PS3, weil ich den damals irgendwie ausgelassen hatte obwohl ich die Serie so gut finde. Teil 3 ist, wenn vielleicht auch nicht ganz so gut wie die Vorgänger, auch heute noch ein richtig tolles Spiel und wird mMn zu unrecht so harsch kritisiert. Ein Remaster würde da wunder wirken, wenn man sich die PC-Versionen anschaut, sehen die in einer hohen Auflösung auch heute noch echt richtig gut aus... Das Sub-Genre des Sci-Fi-Horrors ist doch eh so unterrepräsentiert.

Also Dead Space neu auflegen und dann Teil 4 nachschieben.

Achja und zu Mass Effect: Freut mich auch, dass das neu aufgelegt wird, die Trilogie war schon echt toll. Ob ich die Muse (und vor allem die Zeit) habe sie erneut zu zocken wird sich zeigen. In die Sammlung wandert die Collection mit Sicherheit irgendwann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >