Thema:
Re:Angekommen flat
Autor: Deashcore
Datum:07.11.20 21:04
Antwort auf:Re:Angekommen von spinatihero

>>Heute Mittag ein paar Stunden gespielt. Finde es super. Aber ich fand ja auch schon die Demo saugeil.
>>
>>Nachher werde ich es streamen.
>>Da kann mir die Next Gen fast gestohlen bleiben.
>
>Welche Version? Schwanke noch zwischen XSX und PS4 Pro. Da ich aber alle Yakuza auf der PS4 habe, würde ich das auch gerne dort kaufen. Weiß aber leider mangels Tech Analysen nicht ob es große Unterschiede gibt, die für die XSX Version sprechen.
>
>Irgendwie bin ich auch unschlüssig welche Edition ich nehmen soll. Standard 60, die 70er oder 90er.
>
>Mal schauen ob DF Montag noch einen Vergleich bringt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ps4: 900p@30fps
Ps4 Pro: 1080p@30fps
XSX: 1440p@60fps oder 4k@30fps

Quelle: Internetz


< antworten >