Thema:
Re:absolut verdient flat
Autor: emka
Datum:07.11.20 12:26
Antwort auf:absolut verdient von odst-soldier

>ich bin gespannt was jetzt kommt. 6 dlc charaktere + spider-man stehen noch aus. dazu noch mehrere neue welten und bosse.
>
>wird marvel/square den stecker ziehen? oder nehmen sie geld in die hand und "retten" es?


Behutsam den Stecker ziehen.
Bei SE wird sicher gerade wild gerechnet: Das Spiel ist verbrannt. Wieviel gutes Geld werfen wir noch in diesen Abgrund, wo kaum noch was zurückkommen wird? Was ist das Allermindeste, das wir noch abliefern müssen, damit Marvel und die Die hard-Fans uns nicht lynchen? Wieviel Reputationsschaden halten wir aus?

Das Beste an dem Debakel: Der Satz "A live experience which will continually grow and be supported for years to come" ist für absehbare Zeit sowas von verbrannt. Mit DER Franchise im Rücken dermaßen zu scheitern, das ist Stoff für die Lehrbücher.


< antworten >