Thema:
Re:Raytracing ist schon extrem sexy flat
Autor: Lars Vegas
Datum:07.11.20 11:34
Antwort auf:Re:Raytracing ist schon extrem sexy von Venom06

>Raytracing sieht toll aus ,keine Frage. Mir sind die Spiegelungen aber Zuviel des guten. Das lenkt mich zu sehr ab. Aktuell bei Watch Dogs Legion. Da läuft man durch die Stadt oder irgendwelchen Innenräumen und überall spiegelt sich was. Das Feature ist nice to have wie man so schön sagt aber mir ist das zu viel.

Bin ich völlig bei dir. Ist mir aktuell auch schon viel zu viel eingesetzt und ich befürchte da schnell eine Übersättigung, wenn man nicht schnell auf ein sinnvolles Maß zurückfährt. Das fing schon beim Mafia Remaster an, wo es zwar kein Raytracing war, aber trotzdem selbst bei strahlendem Sonnenschein immer Pfützen auf den Straßen waren, um halt schön Spiegelungen reinzuballern. Gleiches bei Watchdogs Legion. Pfützen all the way, egal welches Wetter. Dazu spiegelt jedes Auto so als hätte es eine hochglanzversiegelte Chromlackierung. Ist mir in der Form too much. Weniger ist mehr. Hoffe das kommt so.

>Danke fürs zuhören ;)

Gerne :)
>
>DezoZi


< antworten >