Thema:
Hätten sie “einfach“ ein Single-Player Game gemacht... flat
Autor: Hunk
Datum:07.11.20 11:18
Antwort auf:MA beschert SquareEnix über 60 Mio. Dollar Verlust! von Kilian

An Spider-Man, God of War, etc. sieht man, dass sich sowas auch heute noch sehr wohl lohnt.

Mensch, so schade, dass sie unbedingt so ein kack GAAS machen mussten. Hat mein Interesse von Anfang an gen Null gehen lassen. Ein cooles Single-Player AAA Avengers Game hätte ich mir mit Sicherheit gekauft, da ich Fan der Lizenz bin.

Dann haben sie auch noch ein ziemlich vermurkstes GAAS mit grundsätzlich konzeptionellen Fehlern gebastelt die den Langzeitspaß bzw. die Lebensdauer des Games torpedieren. Teilweise verwunderlich und schade, so hätten wenigstens Freunde solcher Games ihren langfristigen Spaß gehabt.

So schade, jetzt ist die Lizenz im Gaming Bereich erstmal verbrannt bzw. negativ behaftet und wir werden in den nächsten Jahren wahrscheinlich überhaupt kein cooles bzw. Avengers-Spiel bekommen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >