Thema:
Re:Hmm, ich hab am Dienstag überhaupt kein Spiel dabei. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.11.20 09:33
Antwort auf:Re:Hmm, ich hab am Dienstag überhaupt kein Spiel dabei. von competitionpro

>>Das ist dann wohl der traurigste Launch aller Zeiten für mich.
>>Selbst die WiiU hatte noch ZombiU dabei.
>>
>>Ich weiß echt nicht was ich mir für die Kiste holen soll, wenn eine Woche später schon die PS5 kommt, auf der ich wenigstens ein paar interessante Games zur Auswahl habe.
>>
>>Ja, ich habe zwar den Gamepass Ultimate, aber so ein richtig fettes Launch Game wie damals Ryse - Son of Rome ist diesmal überhaupt nicht am Start.
>>
>>Was kauft ihr euch denn für die Kiste?
>>Ich überlege tatsächlich das erste Mal in meinem Konsolenleben eine Konsole NICHT am Launchtag zu kaufen (schreckliche Vorstellung!!! ;)  )
>
>Also als Besitzer der PS4, und nachdem ich die One ausgelassen habe, freue ich mich auf die neue MS Konsole wie schon auf keine lange mehr. Ich nehme den Game Pass Ultimate und spiele dann erstmal Gears 5, Gears Tactics, A Plague Tale, Ori, Titanfall 2.So viele gute Spiele in meist X/S optimierten Versionen gabs zu einem Launch doch selten. Das hält mich bei der Stange bis am 10.12. hoffentlich Cyberpunk kommt.


wow, dann bist du einer der Wenigen die das richtig genießen können:)

wer nutzt denn ernsthaft die BC Möglichkeit?
also ich vermutlich nicht. alles was BC ist kenne ich schon bzw. das was mich interessiert.
Die ollen Kamellen mit ein klein wenig Optimierungen zu sehen reizt mich nicht, mehr als nur kurz gucken wird es nicht.
Man soll aber niemals nie sagen...

ist zumindest meine aktuelle Meinung als Außenstehender.

ich begnüg mich mit Watch Dogs.


< antworten >