Thema:
Knights and Bikes flat
Autor: Bacardi
Datum:07.11.20 08:40
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Oh, da kommt wohl was feines auf mich zu. Gibts seit dieser Woche im Gamepass und hab deswegen mal reingeschnuppert. Ist nen Old School Vogelperspektive Action Adventure ala Zelda, gepaart mit vielen netten Ideen, einem tollen Soundtrack, einzigartiger Optik und zwei Charakteren die bisher wandeln zwischen cool und nervig :D Macht auf jeden Fall Laune, wird definitiv weitergezockt, die Mischung aus erkunden, rätseln und ein wenig kämpfen ist genau mein Ding. Dazu gibts später bestimmt noch tausend 80er Referenzen, was nie schlecht ist. Und die Story von zwei Freunden die in ihrer Phantasie Abenteuer erleben ist charmant. Wäre das von Nintendo, würde es überall abgefeiert werden, so kommts über Double Fine und bleibt nen kleiner Geheimtipp.

Mehr Infos:

[https://www.youtube.com/watch?v=AqrSTvQTPbQ]

Gibts glaub ich auch für alle anderen Plattformen und ist nen Blick wert


< antworten >