Thema:
der Weg bin Ich! flat
Autor: Mitschel
Datum:07.11.20 01:21
Antwort auf:Carto - Landkarten knobelspiel (multi) von Mitschel

nach 4 1/2h mag ich noch ein zwischenfazit geben.

Ich dürfte etwa bei der Hälfte sein. die Figuren sind wirklich trotz minimaler Texte und Interaktion sehr sehr herzig und vor allem schön verschroben.

das Landkarten schieben wird bisher wirklich abwechslungsreich genutzt. die Rätzel werden nicht mehr alle erklärt und man muss zum teul selbst drauf kommen was das Spiel will. die Lösung liegt manchmal in der Umgebung und manchmal auf den karteteilen selbst. Es ergab bisher aber wenn man's verstanden hat immer Sinn.

es ist nicht schwer aber es ist nicht zum nebenher spielen weil man zum teil sehr genau hinsehen muss.(Ich Spiele im mobile Switch Mode keine Ahnung wie es am tv ist).

die Optik find ich immer noch hübsch.

aktuell bin ich was mein bisheriger Höhepunkt ist. hauptsächlich weil dort die bisher lustigsten Leute wohnen und das Essen beschaffen eine schön doofe Idee ist :)


< antworten >