Thema:
ich mag es sehr. es ist ein neues wipeout, punkt. flat
Autor: odst-soldier
Datum:06.11.20 18:11
Antwort auf:Pacer [Multi] von BOzard


es ist wipeout und es ist wirklich gelungen.

ich spiele auf der ps4 pro und es läuft mit stabilen 60 fps (kein hdr, auflösung scheint definitiv über 1080p zu liegen). ein paar der tracks sehen echt klasse aus und haben den typischen wipeout style. die gleiter finde ich optisch nicht so geil aber sie sind ok.

die steuerung gefällt mir sogar besser als bei der omega collection. ich hatte bei wiepout die gleiter nie so gut im griff wie hier. die airbrakes sind imo einfach intuitiver bei pacer.

die waffen sind 1:1 aus dem vorbild übernommen, lassen sich mit perks/loadouts aber modifizieren. man wählt vor dem rennen 2 waffen und hat die dann immer (nach dem pick-up). je nach renntyp kann man sich also ein passendes loadout basteln.

die menüs sind leider scheiße, weil zu verschachtelt und nicht wirklich hübsch.
der soundtrack ist...kaum hörbar? selbst wen nich sfx + announcer massiv runterdrehe und musik hoch, hört man von soundtrack fast nix. irgendwas ist bei der abmischung falsch gelaufen (oder es liegt an meinem tv).

karriere mode ist zweckmäßig aber völlig in ordnung. und glücklicherweise (bisher) deutlich angenehmer vom schwierigkeitsgrad her.

wer wipeout mag, muss es eigentlich kaufen.


< antworten >