Thema:
Ist halt more of the same flat
Autor: Derrick
Datum:06.11.20 14:12
Antwort auf:Spider-Man: Miles Morales [PS5] von Deashcore

Habs jetzt ne Zeit lang gespielt und ja, ist ganz nett aber für mich nichts was mich  umhaut. Klar, sollte man bei so einem Standalone Addon auch nicht erwarten. Ist halt kein vollständiges eigenes Spiel. Hatte aber halt die ganze Zeit das Gefühl das alles schon mal gesehen zu haben. Was ja auch stimmt da es ja noch immer in Manhattan spielt. Grafisch ist es natürlich schöner als das Hauptspiel aber imo merkt man eben auch dass es nen Crossgen Spiel ist. Ein paar mal hin und hergeswitcht zwischen Performance und Grafikmodus wo es dann Raytracing gibt. Das sieht dann natürlich schon ne ganze Ecke besser aus wenn man echte Reflektionen in spiegelnden Gebäuden sieht. Dennoch haut mich dir Grafik nicht aus den Latschen da es auch hier Ecken gibt die einfach weniger beeindrucken. Falsch macht man mit dem Spiel sicherlich nichts. Wie gesagt, ist halt more of the same was zu erwarten war. Hat mich bloß leider nicht mehr so in seinen Bann gezogen wie das Hauptspiel. Hab stattdessen lieber Astros Playroom gespielt. Auch weil der Controller da besser genutzt wird was bei Spiderman eher weniger der Fall ist.

< antworten >