Thema:
Ich liebe das Spiel! flat
Autor: Derrick
Datum:06.11.20 14:05
Antwort auf:Astro's Playroom | Eine Portion Verzückung für alle von phaxy

Das Ding ist so unglaublich charmant dass ich sogar Spiderman Miles Morales dafür weggelegt habe. Das ist halt einfach irgendwie more of the same in a bisserl schöner. Mehr Spaß hatte ich aber einfach mit Astros Playroom. Ich liebe die Level. Das SPiel vermittelt einfach eine wunderbare Leichtigkeit und macht mir verdammt viel Spaß. Vor allem nutzt es halt schön den neuen Controller aufs Maximum aus. Klar, das Ding ist mit seinen 4 Leveln nicht mega lang aber es ist wie ein einziges Fest dass die Geschichte der Playstation zelebriert. Und es ist einfach ein guter Plattformer. Echt toll dass dieser kleiner Titel bei der Konsole mit dabei ist.

< antworten >