Thema:
Re:Schöne Art Works... flat
Autor: CCKill76
Datum:06.11.20 12:24
Antwort auf:Schöne Art Works... von Kilian

>Zumindest dieses hier gefällt mir sehr gut:
>
>
>
>
>
>Erinnert an den Stil alter japanischer Holzschnitte. :)
>
>[http://www.theverge.com/21551618/ghost-of-tsushima-concept-art-prints-sale-pricing-sucker-punch-playstation]


Sehr schön, das ist doch die Insel wo man.......... will nicht spoilern.

Aber ich finde das Spiel hat ja zig dieser Elemente drin, so z.b. auch die "Tuschestrich-Erzählweise" bei den..... waren es die Geschichtenerzähler-Quests.....Musikantenquests....irgendwie da.

Da ist mir dieses Element auch schon extrem positiv aufgefallen. Nicht ganz neu ( ich glaube street Fighter 4 hat es vorgemacht) aber auf alle Fälle geil und passt voll ins Spiel.

Ein so ähnliches Bild ( Die Welle von Kanagawa) hängt bei mir im Wohnzimmer (natürlich nicht das Original)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >