Thema:
Hab die Xbox Series X storniert flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:06.11.20 10:30
Antwort auf:Euer Favorit bisher - PS5 oder XSX ? von vg

Ich werde mir die Konsole irgendwann nächstes Jahr kaufen, wenn es dann Spiele geben sollte die auf meinem PC (RTX 2060 Super) deutlich schlechter aussehen und die es auch nicht für die PS5 gibt.

Eine neue Konsole reicht mir diesen Monat. Die PS5 fühlt sich einfach mehr nach Next-Gen an durch das neue User Interface, Haptic Feedback/Adaptive triggers und 3D Audio. Die Xbox Series X wirkt mehr wie eine Xbox One X auf Speed. Ich glaube das macht am Ende einen größeren Unterschied als dass Spiele wie Asssassin's Creed Valhalla mit 1820p statt 2160p laufen. Vielleicht wird das in Zukunft anders aussehen, aber jetzt wird man die Unterschiede bei Multiplattformspielen noch mit der Lupe suchen müssen.


< antworten >