Thema:
Re:War das Ende von Shenmue III nicht offen? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:06.11.20 08:57
Antwort auf:War das Ende von Shenmue III nicht offen? von Doc Ower

Das ist ja das traurige: SM3 war die Chance für Yu Suzuki die Saga abzuschließen, aber Sm3 erzählt überhaupt nichts. Es ist wie eine komplett unwichtige Nebenquest und bringt die Geschichte nicht ein Jota weiter.

Die ganzen Fans und Backer haben bezahlt um einen Abschluss zu bekommen, und gekriegt haben sie nichts, nicht mal eine Geschichte die die Handlung wenigstens zum Teil voranbringt. Es ist wie eine unnötige Füllerfolge in einer Fernsehserie.

Und ein zweites Mal wird wohl keiner so dumm sein nochmal auf YS hereinzufallen und ihm nochmal Geld geben.

Ich denke übrigens Cloud meint dass nun wenigstens die unerfreuliche Kickstarter-Geschichte und das ewige Warten auf die versprochenen Goodies ein Ende hat, nicht das Spiel. Aber das Ende von ShenMUe wird es wohl eh nicht mehr geben.


< antworten >