Thema:
Re:Darksiders Genesis flat
Autor: HomiSite
Datum:06.11.20 00:18
Antwort auf:Darksiders Genesis von sCAP

>Für das nächste Darksiders darf aber gern wieder auf alte Tugenden zurück gegriffen werden, sehr sehr gern mit Strife als Hauptcharakter.
>Ich fürchte allerdings da wird wegen Erfolglosigkeit nichts mehr kommen.
>Darksiders 3 war schon nicht der Renner und Genesis werden viele wegen der "Unüblichkeiten" warscheinlich direkt gemieden haben.


Mir gefiel Darksiders III wider Erwarten sehr gut, also dieser Souls-light-Ansatz (hab aber in der nachgepatchten Klassik-Kampfsteuerung gespielt) plus Zelda light. Die ersten beiden Teile habe ich nicht gespielt.

Bei Genesis warte ich ehrlich gesagt noch auf einen besseren Sale und möchte es dann eigentlich im Koop mit einem Kumpel spielen.


< antworten >