Thema:
Re:Zum Raytracing und PS5/XSX und XSS flat
Autor: Pfombo
Datum:05.11.20 23:05
Antwort auf:Re:Zum Raytracing und PS5/XSX und XSS von Optimus Prime

>Im digital foundry Video zu gears 5 sagen sie zb, dass die Series S alle  optischen Verbesserungen der Series X hat bei dem Spiel, allerdings die Series S bis auf 720p dynamisch runter geht.

Hab das DF Video noch nich geschaut, aber ich hab Gears 5 heute auch ma auf beiden Kisten verglichen. Tatsächlich sieht die S-Version immer noch top aus. Allerdings fehlen ihr viele Glänzeffekte und Reflektionen, die es auf der XSX gibt (ich glaube es sind Screenspace Reflections, denn sie verschwinden, sobald das Quellobjekt den Screen verlässt). Auf der XSS sieht Gears 5 dadurch ein bisschen "stumpfer" aus. Und die Cutscenes laufen nich in 60fps wie auf der XSX.
>
>Also man will unbedingt alles bling bling der XSX immer beibehalten und lässt dafür die Auflösung runter gehen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >