Thema:
Re:reden wir jetzt von Verkäufen oder von "großen" Titel flat
Autor: Kilian
Datum:05.11.20 18:09
Antwort auf:Re:reden wir jetzt von Verkäufen oder von "großen" Titel von PooBear

>Joa, habe jetzt "groß" eher im Sinne von "heiß erwartet/einflussreich/AAA-Game" (in Nintendo-Definition) verstanden :)

So war es auch gemeint. Paper Mario hat seine Fans, ist aber für Nintendo-Verhältnisse eher ein Nischentitel und hatte auch seine Kritiker wg. vermeintlicher Verwässerung der ursprünglichen RPG-Elemente. Und drei aufgewärmte Mario-Titel von früher sind wirklich underwhelming in meinen Augen, zumal zu dem unverschämten Preis und mit der Zeitbegrenzung.

Für mich war 2020 vom Software-Lineup für die Switch bisher das mit Abstand schwächste Jahr, wenn man mal von dem sehr speziellen AC:NH absieht. Das hat mir 140 Stunden gefallen und mit Pikmin 3 werde ich sicher auch noch Spaß haben, aber unterm Strich war das trotz Rekordverkaufszahlen IMHO sehr mager.


< antworten >