Thema:
Darksiders Genesis flat
Autor: sCAP
Datum:05.11.20 17:14
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Eigentlich hatte ich gar keine Lust auf das Spiel, obwohl ich Darksiders 1-3 richtig gut fand und finde, die neue Perspektive erschien mir aber zu unpassend für ein Darksiders.
Die neue Ansicht finde ich zwar immer noch doof, das Spiel ist im Kern aber ein Darksiders geblieben.

Teilweise fand ich diverse Spungpassagen super nervig, der Großteil davon ist zwar an die neue Ansicht angepasst, manch eine Spungeinlage (alle Abseits der Story) brauchte aber auch mal 20 Anläufe.
Die Twin Stick Steuerung von Strife funktioniert sehr gut, nur mit War würde ich das Spiel aber nicht spielen weil es in den Kämpfen eigentlich nur noch unübersichtlich ist.
Teilweise war ich mit War schon tot als ich erst mal versuchte herauszufinden wo genau er zwischen den 20 Gegnern denn nun genau ist.

Im großen und ganzen würde ich das Spiel für Fans der Reihe empfehlen.
Strife ist eine richtig coole Socke!

Für das nächste Darksiders darf aber gern wieder auf alte Tugenden zurück gegriffen werden, sehr sehr gern mit Strife als Hauptcharakter.
Ich fürchte allerdings da wird wegen Erfolglosigkeit nichts mehr kommen.
Darksiders 3 war schon nicht der Renner und Genesis werden viele wegen der "Unüblichkeiten" warscheinlich direkt gemieden haben.


< antworten >