Thema:
Re:Zum Raytracing und PS5/XSX und XSS flat
Autor: competitionpro
Datum:05.11.20 16:35
Antwort auf:Re:Zum Raytracing und PS5/XSX und XSS von Pfroebbel

>>>>[https://wccftech.com/xbox-series-s-runs-watch-dogs-legion-at-dynamic-1080p-rt-is-slightly-better-on-pc-than-on-consoles/]
>>>>
>>>>...we were able to receive extra tidbits of information from Galvin Whitlock, Lead Programmer at Ubisoft, such as the target resolution for the game on Microsoft's smaller, cheaper, and less powerful next-gen console.
>>>>
>>>>The Highest target resolution on Xbox Series S for Watch Dogs: Legion will be 1080p (dynamic).
>>>>
>>>Watt? Sub 1080p? Ach nö... Hatte eigentlich mit ner S für mein Büro geliebäugelt aber neee...
>>
>>ist die S eigentlich jetzt schwächer als die one x?
>>ich dachte immer sie kann alles was die series x kann, nur nicht in 4k.
>>dass man da ständig gucken muss was sie wie wo kann, ist doch nervig.
>>klang immer so als würde MS das in dem Fall möglichst leicht überschaubar machen...
>
>Da die XSS auch Raytracing bei WDL nutzt und die XSX bei WDL auch keine festen 4K schafft schafft die Schrotto XSS halt auch keine festen 1080p.
>Also ja, sie macht was die XSX macht in nem viertel der Auflösung.
>
>Und LOL @ MS maxht irgendwas leicht überschaubar
>
>gesendet mit m!client für iOS


das stimmt was du schreibst aber wo steht, dass die XSS  auch Raytracing nützt? Habe ich das überlesen? Warum lässt sich das nicht abschalten und die Auflösung dann auf 1440 erhöhen?


< antworten >