Thema:
Re:auf PS4pro war's vor dem Patch auch krass bei 60fps flat
Autor: elementalMaster
Datum:05.11.20 13:09
Antwort auf:Re:auf PS4pro war's vor dem Patch auch krass bei 60fps von Fred LaBosch

>>ist da praktisch bei jeder engeren Kurve aufgetreten und die Tear-Kante war in der Mitte/im unteren Drittel des Bildes. Das hat wirklich sehr gestört. Nach dem Patch ist es um einiges besser, tritt aber immer noch oft genug auf. Also das Game ist eindeutig auf die neuen Konsolen ausgelegt, die Grafik ist aber auch echt bombastisch gestaltet. Ich warte deswegen jetzt, bis ich ne PS5 habe :-)
>>
>>Gruß eM
>
>Na hoffentlich sind die Probleme dann auf der PS5 behoben, nicht dass nur die Grafik besser wird und das Tearing bleibt.
>
>Stimmt es, dass es hier wie bei OnRush gar nicht ums gewinnen geht, sondern dass man Marken während des Rennens verdient und sich dadurch die Platzierung ergibt?


Nein, also die Rennmodi, die ich bisher gespielt habe, waren ganz normale Rennen oder 1vs1-Duelle, plus Gymkhana halt. Man hat aber in jedem Rennen 3 Aufgaben, wie zB 30 Sekunden in Führung sein, 3 x "Lack austauschen", Soundsoviel Überholvorgänge etc - vielleicht war das gemeint mit den Marken verdienen? Das gibt auf jeden Fall extra Cash und Experience und auch die Sponsoren, die man wechseln kann, haben bestimmte Anforderungen die man erreichen soll etc pp … also kurz gesagt, man wird mit igrendwelchen Symbolen zugeschissen, aber im Endeffekt geht dass alles nur auf Geld und XP und man braucht sich nicht wirklich drum zu scheren ^_^

Gruß eM


< antworten >