Thema:
Re:Erlebnispass nun doch geholt ABER (etwas lang) flat
Autor: top
Datum:05.11.20 12:20
Antwort auf:Re:Erlebnispass nun doch geholt ABER (etwas lang) von AngelH

>>wenn man den BPass "kauft", muss man dann sofort alles nehmen/wählen, oder kann man da warten?
>
>Ich dachte man bekommt die Kisten im Inventar und man öffnet sie dort und entscheidet dann. Daher mein Plan, ruhig zu warten und bei meinen Pulls mit Update 1.1 dementsprechend wählen. Tja, zu schön um wahr zu sein... :)
>


Mist, scheiss Spiel ;-)

>Ist natürlich NICHT so. Du kannst "warten" solange der BP läuft und dann die Sachen im Erlebniss-Pass Menu "abholen". Da aber dieser am MO/DI abläuft (vor 1.1) keine Ahnung was dann passiert. Testen würde ich es nicht ;-)

wenn es klappt mit der 50, dann wohl am Montag (da hab ich noch etwas Luft, US-account), dann kaufe ich und hole ab... ich geh da mal auf Nummer sicher, lach


< antworten >