Thema:
Re:Zumindest Bonfires wären diesmal eine Option gewesen flat
Autor: TroyMcClure
Datum:05.11.20 11:06
Antwort auf:Re:Zumindest Bonfires wären diesmal eine Option gewesen von Klees

>>Oder das man vor Bosskämpfen Mitstreiter herbei rufen kann.
>>
>>Beides ist bei Dark Souls möglich, hier aber nicht.
>>
>>Aber warum auch, wenn die virtuellen Elite-Krieger sich gleich in ihrer unendlichen Eitelkeit gekränkt fühlen würde, obwohl zumindest eines davon optional wäre. Nein, warum sollten auch schlechte Spieler(habe kein Problem das zu zugeben), die ihre Prioritäten anders setzen, ihren Spaß damit haben. Wäre letzendlich nur ein win-win.
>
>Oh den hättest du wenn du dich drauf einlassen würdest.


Genau das ist der Punkt. Hab's schon irgendwo anders geschrieben, dass das Spiel ansich nicht das allerschwerste der Welt ist, aber das man sich halt drauf einlassen muss. Wer das nur nebenbei spielen will, der ist dort falsch aufgehoben. Und verglichen mit Dark Souls oder allen From Soft-Spielen danach war das original Demon's Souls echt fair. Es gibt zwar 2-3 knifflige Bosse, aber die Mehrzahl ist mit Geduld und Übung durchaus auch für Nicht-Parry_Götter machbar. Und durch den Fakt, dass es diesmal eine weitaus größere Masse ansprechen wird als damals, wird sich bestimmt immer ein Helfer für Co-op finden :)


< antworten >