Thema:
Re:Kann jemand etwas zum Gameplay sagen? flat
Autor: Executer1983
Datum:05.11.20 10:42
Antwort auf:Kann jemand etwas zum Gameplay sagen? von Conan

>Im Zusammenhang mit Dirt 5 fielen öfters Vergleiche zu Sega Rally als auch Motorstorm wegen dessen „arcadigkeit“.
>Irgendwie sind alle Previews oder auch Tests wie die der englischen und deutschen Eurogamer Sites leider diesbezüglich recht nichtssagend.
>[https://www.eurogamer.de/articles/dirt-5-test-feinster-arcade-fahrspass]
>
>Das Video sieht jetzt teils nach spaßigem Gameplay aus, teils bin ich aber noch skeptisch.
>Gibt es eine Driftmechanik die halbwegs Spaß macht beim Steuern am Pad?
>
>Prinzipiell hätte ich schon Bock auf das Spiel, aber das man hierzu garnichts findet hält mich aktuell noch zurück.
>Einige hier scheinen das Spiel ja schon gespielt zu haben, also wie sieht es aus?


[https://www.youtube.com/watch?v=q7zhvEDX1hU&feature=share]

Tatsächlich etwas ernüchternd.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >