Thema:
Kann jemand etwas zum Gameplay sagen? flat
Autor: Conan
Datum:05.11.20 10:35
Antwort auf:Dirt 5 - Endlich wieder spaßige Raserei! von Akima

Im Zusammenhang mit Dirt 5 fielen öfters Vergleiche zu Sega Rally als auch Motorstorm wegen dessen „arcadigkeit“.
Irgendwie sind alle Previews oder auch Tests wie die der englischen und deutschen Eurogamer Sites leider diesbezüglich recht nichtssagend.
[https://www.eurogamer.de/articles/dirt-5-test-feinster-arcade-fahrspass]

Das Video sieht jetzt teils nach spaßigem Gameplay aus, teils bin ich aber noch skeptisch.
Gibt es eine Driftmechanik die halbwegs Spaß macht beim Steuern am Pad?

Prinzipiell hätte ich schon Bock auf das Spiel, aber das man hierzu garnichts findet hält mich aktuell noch zurück.
Einige hier scheinen das Spiel ja schon gespielt zu haben, also wie sieht es aus?


< antworten >