Thema:
Re:Hades - markierte Spoiler flat
Autor: Evilution-X
Datum:05.11.20 10:00
Antwort auf:Hades - markierte Spoiler von Cedebo

>Goty, da kommt nichts ran. Die Mischung aus super Gameplay und der tollen Geschichte mit ihren sympathischen Charakteren und dem exzellenten Voice-Acting ist einfach einmalig. Hab den Abspann gesehen, aber noch längst nicht alles freigeschaltet.
]
Das ist schön zu lesen. Bisher würde ich auch klar GOTY sagen. Die Präsentation ist einfach super rund und es gibt ständig neues zu entdecken und freizuschalten.

>Ich vermute, dass ich recht lange gebraucht habe. Den Abspann gab es nach dem 65. Run.

Puh, da bin ich ja beruhigt. Ich fand es komisch, dass ich rund 10 Versuche bis zum Besiegen des ersten Bosses gebraucht hatte. Aber immerhin hatte ich den zweiten Boss in dem Run dann auch direkt gepackt. Der war mit dem Bogen ziemlich billig. Wobei ich da auch extrem Glück mit den Skills hatte: Dash und Special hatten ordentlichen Schadensbonus und die normale Attacke war Schnellfeuer statt Charge.


< antworten >