Thema:
Re:Warum die Welt spielerisch nicht fesselt - Epilog flat
Autor: Lars Vegas
Datum:05.11.20 08:21
Antwort auf:Warum die Welt spielerisch nicht fesselt - Epilog von lion88

>[https://www.youtube.com/watch?v=DJsPg1kjyyE]
>


Kann ich weitestgehend nachvollziehen. Mach ja gerade Pause weil ich auf der Series X weiter spielen will, von daher hab ich noch nicht so viele Stunden auf der Uhr. Aber bisher hab ich auch schon das Gefühl, dass Legion im Vergleich zum Vorgänger spielerisch flacher geworden ist. Das mit den Klamotten-Läden stört mich ebenfalls. Eben dass man nicht reingehen kann und die Klamotten sieht und auch die Schaufenster sind wenig einladend. Und warum ich nicht mehr Ampeln steuern oder Kanaldeckel explodieren lassen kann, ist mir auch ein Rätsel. Ich hab das damit verbundene Chaos beim Vorgänger geliebt. Aber das London ist schon sehr schön.


< antworten >