Thema:
Heute auch durchgespielt flat
Autor: PaulBearer
Datum:05.11.20 00:02
Antwort auf:The Dark Pictures: Little Hope [Multi] von Gunpriest

Hat mir gut gefallen, nicht sensationell, aber ein paar Stunden gute Unterhaltung. Besonders die verschiedenen Zeiten, zwischen denen hin- und hergesprungen wird, obwohl... naja, keine Spoiler!

Die Story war auch ein wenig komplexer und interessanter als bei Man of Medan, finde ich. Dafür war das Spiel mit vielen Wanderungen im Stockdunkeln, bei denen nicht viel passiert, auch etwas in die Länge gezogen.

Die Sprecher sind schon Schauspieler, wenn vielleicht auch nicht die besten bzw. nicht mit der besten Dialogregie. Aber da habe ich bei Filmen schon wesentlich schlechtere Synchros gehört. Ein paar Sätze waren aber trotzdem auf Englisch!?

Ist der Curator eigentlich

Also nächstes Jahr der 3. Teil, in der Wüste, mit Soldaten. Der Teaser am Ende sah ja nicht schlecht aus. Ich bin sicher wieder dabei.


< antworten >