Thema:
Re:Online vs Offline? flat
Autor: tonynash
Datum:04.11.20 23:27
Antwort auf:Online vs Offline? von Optimus Prime

>Ich hab heute mal angefangen und bin an dem Punkt angekommen wo man sich aussucht ob man online oder offline spielen möchte. Dachte ok, schau ich mir mal an. Kommt ein Mitspieler rein und wirft mir erstmal 6 legendäre Waffen vor die Füße. Ich hab nichts davon aufgehoben und auf Singleplayer gestellt.
>
>Ist das denn ein Spiel wo man unbedingt online spielen sollte? Ich will erstmal selbst was erarbeiten, das geht dann wohl online schlecht? Das Spiel suggeriert einem online wäre eine super Erfahrung. Ich hoffe das taugt auch solo...
>----------------------


Also ich hab's damals solo durchgezockt und muss sagen, dass mich bisher kaum eine Spielwelt derart in ihren Bann gezogen hat, insbesondere die erste Hälfte des Games ist IMHO absolut fantastisch.
Ich hätte es nie und nimmer im Koop zocken wollen, das wird mir meist zu klamaukig und reißt mich raus.


< antworten >