Thema:
Re:Black Ops Cold War flat
Autor: spinatihero
Datum:04.11.20 22:33
Antwort auf:Re:Black Ops Cold War von lion88

>>Wobei hier erwähnt werden muss dass es die kompletten Installationen sind. Laut den Entwicklern lassen sich die einzelnen Modis de/installieren. Wer also die Kampagne durch hat, oder nichts mit dem Zombie Modus anfangen kann, darf die löschen wodurch die Größe reduziert wird. Ich befürchte aber dennoch dass der Multiplayer inkl. Warzone ordentlich Daten frisst.
>
>Ah... danke. Auf dem PC sollen es komplett gar 250GB sein. Trotz der vielen Modi überraschen mich die Installationsgrößen dieser Spiele immer wieder.


Auf Twitter gab es einen Screenshot der PS5 Packung mit mindestens 285 GB:

[https://twitter.com/GameLeaksRumors/status/1324042270270803969?s=09]

War hoffentlich nur ein Platzhalter, oder ein guter Fake!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >