Thema:
Re:Meine Fresse! Denkt doch bitte mal an die zockenden.... flat
Autor: Corben Dallas
Datum:04.11.20 22:22
Antwort auf:Meine Fresse! Denkt doch bitte mal an die zockenden.... von generyx

>...Rentner! Also an MICH z.B.! Nicht jeder hat mehr die Reflexe und Aufmerksamkeit einer Fliege! Ich >begrüße das SEHR! :-)

Reflexe braucht man bei Demon‘s Souls gar nicht. Da ist eher Geduld und bedächtiges Vorgehen gefragt. Die Schwierigkeit liegt eher darin, dass jeder Gegner ernst genommen werden will. Bei richtiger Herangehensweise, sind die Normalo-Schergen nur Kanonenfutter. Trotzdem reißen sie dir den Arsch auf, wenn du nicht aufpasst.

Demon‘s Souls war nicht leicht, aber sehr gut darin dir jederzeit das Gefühl zu vermitteln, dass du es selbst verkackt hast, weil du die falsche Taktik hattest oder schlicht unaufmerksam warst. Sekiro ist da ein ganz anderes Kaliber. DS gefällt mir mit seinem eher ruhigen Ansatz deutlich besser.

Corben


< antworten >