Thema:
Re:"Diminishing Returns" im technischen Fortschritt flat
Autor: moishe maseltov
Datum:04.11.20 19:58
Antwort auf:"Diminishing Returns" im technischen Fortschritt von Gendo

Irgendwie hast dus Games mit keinem Wort erwähnt? Hier bekommen wir dieses Jahr Konsolen mit ultrakomplexen Games und N64-Ladezeiten. 2005 gab es übrigens auch keine Drohnen und OLEDs.

Zu Laptopscreens von damals will ich jedenfalls nicht zurück. 2005 gab es auch kein flächendeckendes Internet, was es jetzt auch in allen Ländern ausser Deutschland gibt. Im Vergleich zu jetzt konnte man N*I*C*H*T*S im Internet machen, jetzt kannst du praktisch alles machen.

2005 gab es kein Netflix und Spiele im Internet runterladen war eher was Rares. Jetzt hat man Zeug zum Anschauen und Spielen im Überfluss.

Die technische Entwicklung geht eher zu schnell voran als zu langsam. Da kommt die Gesellschaft nicht hinterher.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >