Thema:
Re:Max Payne 3 flat
Autor: phaxy
Datum:04.11.20 17:38
Antwort auf:Re:Max Payne 3 von DasReptil

>>>
>>>>Bitte was? Das Spiel wurde doch damals mit Zwischensequenzen zugeschissen, die das Pacing total zernichtet haben.
>>>>
>>>>Ich hatte jedenfalls in Erinnerung, dass Max Payne 3 zum Release nicht so die Begeisterungsströme ausgelöst hat. Da waren die Vorgänger wesentlich prägender.
>>>
>>>Die Zwischensequenzen sind absolut geil inszeniert und dank SSD kann man die meisten beim erneuten durchspielen inzwischen auch recht zügig abbrechen.
>>>
>>>MP3 ist seinen Vorgängern spielerisch weit überlegen.
>>
>>Inwiefern? :)
>
>Animationen, Trefferfeedback, Spielgefühl usw. sind alle um Lichtjahre besser als bei den Remedy Spielen (selbst den neueren wie QB und C0ntrol).


Diese Punkte würde ich gar nicht mal abstreiten können.
Max spielt sich tatsächlich "realistisch" wie ein alter Sack, der einmal gegen einen Schrank gedotzt, hilflos auf dem Boden liegt, sich Kugeln einfängt, bevor er laaaangsam aufstehen und wieder schießen bzw. agieren kann. :)
Das Ballett der Vorgänger, und somit der Spaß, ist imo jedoch komplett verloren gegangen.


< antworten >