Thema:
Wer ist noch unentschlossen? flat
Autor: ID
Datum:04.11.20 17:29
Antwort auf:Euer Favorit bisher - PS5 oder XSX ? von vg

Hier, ich!

Ich kann mich nicht entscheiden, möchte aber definitiv nur eine Konsole zum Launch haben.

Auf der PS5 interessiert mich kein Launch-Titel, ich würde aber gerne ein paar alte Spiele nachholen auf einer leisen Konsole. Auf der Xbox Series gibt es quasi keinen Launch-Titel, aber auch da würde ich gerne ein paar Spiele nachholen.

Xbox hat Gamepass, was für mich irgendwie viel besser klingt als zukünftig 80€ für ein Spiel auszugeben. Ich würde vermutlich mit Gamepass only über Jahre auskommen und müsste kein Spiel mehr separat kaufen. Sony hat die PS Plus Collection, die einige Spiele enthält, die ich gerne nachholen möchte.

Dann gibt es noch die Switch, da kommen in den nächsten Monaten mindestens 2 Spiele raus, die mich wohl über Monate beschäftigen könnten.

Ja, was denn nun? Hat hier jemand das gleiche Problem?


< antworten >