Thema:
Re:Max Payne 3 flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:04.11.20 07:37
Antwort auf:Re:Max Payne 3 von DasReptil

Nein und Nein!

Zum einen fand ich die meisten Zwischensequenzen extrem bescheuert: Da stehen dutzende Böse, normalerweise würde man als Spieler eine Granate schmeißen oder einen Überraschungsangriff starten, aber nein, bäm, Zwischensequenz und Max Vollpfosten Payne marschiert gemütlich mittenrein und plauscht erstmal eine Weile...

Und dann das Gameplay, das in den Vorgängern einfach zu 95% aus stylischer Bullet-Time Action mit coolen Dodge Moves und Zeitlupensprüngen bestand ist hier wegen dem "modernen" (haha) Feature DECKUNGSSHOOTER total ausgehebelt und kaputt weil die Sprünge immer an einem der unzähligen Hindernisse enden und man keine vernünftigen Bullet-Time Moves nehr hinbekommt. Also muss man es jetzt spielen wie einen schlechten Gears-Klon.


< antworten >