Thema:
Re:Es hätte so ein einfacher Jackpot werden können flat
Autor: Ihsan
Datum:04.11.20 00:35
Antwort auf:Es hätte so ein einfacher Jackpot werden können von Froschi

>Einfach EINE "Turrican Anthology", im Stile der wunderbaren Konami Collections. Alle relevanten Spiele in einer Sammlung, bisschen Hintergrundmaterial, 20 Euro für den Download, 30 Euro für die Disc, fertig ist der völlig problemlose Selbstläufer. Stattdessen DREI verschiedene Sammlungen, die allesamt unterschiedliche Spiele beinhalten, aber nicht mal alle zusammen das Turrican-Gesamtpaket abzubilden imstande sind, jeweils für vollkommen bescheuerte Preise und nicht mal für alle aktuell relevanten Plattformen.
>
>Leute. Was zum Henker stimmt nicht mit euch? Ich habe wirklich sehr lange in dieser Branche gearbeitet, und ich verstehe es trotzdem nicht.


Haben halt gesehen dass das auf Switch schon mit der Darius Collection gegangen ist, wieso also nicht melken solange es geht, bei all den irren physical Sammlern auf der Plattform?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >