Thema:
Re:Max Payne 3 flat
Autor: Droog
Datum:03.11.20 21:20
Antwort auf:Max Payne 3 von DasReptil

>Ein Spiel wie sie heute nicht mehr gemacht werden. 15 Stunden strunzlinearer, durchgestylter Gewaltexzess in beispielloser Inszenierung. In Sachen Animation und Gunplay kann dem Spiel bis heute noch niemand das Wasser reichen, der Soundtrack ist herausragend, die Oneliner treffen immer ins Schwarze und optisch ist das ganze auf dem PC in seiner Detailverliebtheit auch nach 8 Jahren noch sehr schön anzusehen. Auf SSD sind selbst die Ladezeiten einigermaßen erträglich. Einfach geil!


Bitte was? Das Spiel wurde doch damals mit Zwischensequenzen zugeschissen, die das Pacing total zernichtet haben.

Ich hatte jedenfalls in Erinnerung, dass Max Payne 3 zum Release nicht so die Begeisterungsströme ausgelöst hat. Da waren die Vorgänger wesentlich prägender.


< antworten >