Thema:
Re:Into the Spider-Verse Anzug (10 Minuten Gameplay-Vide flat
Autor: Deashcore
Datum:03.11.20 20:58
Antwort auf:Re:Into the Spider-Verse Anzug (10 Minuten Gameplay-Vide von Spyro2000

>
>>bevor jemand wundert: die animationen sind aus dem film übernommen. am anfang des films ist miles mit 12 frames pro sekunde animiert. als er seine fähigkeiten in den griff bekommt, wechselt das wieder auf 24 frames.
>
>Hmm, wenn das so bleibt, bin ich raus. So werde ich das definitiv nicht zocken. Grund für die Ruckelanimation interessiert mich nicht, sieht IHMO einfach scheiße aus.
>
>Ich meine, WTF, jetzt kriegen wir endlich das Game in flüssig und jetzt ruckelt der Main Charakter ohne Ende - aus Gründen?! Wehe der Scheiß ist nicht deaktivierbar,


Das ist EIN Anzug von vielen. Und ja, die Animationen sind deaktivierbar. Meine Güte, hauptsache rumplärren...


< antworten >