Thema:
Re:Wann werden Datenmengen SSDs eingeholt haben? flat
Autor: Smaug18
Datum:03.11.20 20:07
Antwort auf:Re:Wann werden Datenmengen SSDs eingeholt haben? von FWE

>>>Das ist keine schlechte Frage und auch wenn ich keiner der von Dir erhofften Experten bin, wage ich eine Prognose: Die Ladezeiten werden nie wieder so lang wie auf normaler HDD. Über die Medien hinweg (Datasette -> Diskette -> Disc -> HDD) sind wir auch nie wieder bis auf den alten Stand zurückgefallen. Daher denke ich, dass Ladezeiten von 1-2 Minuten dauerhaft der Vergangenheit angehören werden.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Module hast du in deiner Auflistung allerdings vergessen.
>
>Wobei Module aber nie "Massenspeicher" waren. Mir gefällt Raists Prognose. :)


Datasetten, Disketten und Discs doch aber auch nicht?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >