Thema:
Re:Meine Fresse! Denkt doch bitte mal an die zockenden.... flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:03.11.20 11:17
Antwort auf:Meine Fresse! Denkt doch bitte mal an die zockenden.... von generyx

>...Rentner! Also an MICH z.B.! Nicht jeder hat mehr die Reflexe und Aufmerksamkeit einer Fliege! Ich begrüße das SEHR! :-)
>Bloodborne hat mich fasziniert, aber ich habe noch nicht einmal den ersten Boss gelegt, das ist alles purer Stress!
>DS sieht so geil aus, ich WILL es schaffen! Da kommen mir diese kleinen Video-Helferlein echt gelegen!
>So!
>thorsten


Entwarnung:
Demon's Souls (die PS3-Version) ist viel weniger turbulent als das, was danach kam. Du kannst Dich hinter Deinem Schild verkriechen und es genügen die Reflexe einer englischen Bulldogge. Alles viel entspannter als das hektisch-kreischende Bloodborne.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname