Thema:
Re:Alien Isolation flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.11.20 10:42
Antwort auf:Re:Alien Isolation von Gramatik

>Ich erinner mich das ich das Spiel an 2-3 Stellen sogar gecheesed habe indem ich mich geduckt und in eine Wand reingelehnt habe so das mich das Alien nicht gesehen hat obwohl es direkt vor mir Stand. (Nicht die feine englische, ich weiß)

Tehe, das ging? ;) Wusste ich nicht mal. Wobei die Spannung in dieser Umgebung halt auch einfach für sich schon grandios war - was gut war, da ich teilweise echt lange gewartet und beobachtet hab, bis ich mir sicher war, dass es sich lohnt ein bestimmtes Risiko einzugehen. Wollte dir übrigens nicht unterstellen, du hättest es nicht vermeintlich richtig gespielt. Aber ja, ganz genau: die Sichtlinie durch Tische, Kisten usw. zu unterbrechen war besser als Anklick-Verstecke. Aus denen kommt man nämlich nicht mehr raus, während man immer um einen Tisch rum schleichen kann. Hach, ja. Schöne Erinnerungen. :)


< antworten >