Thema:
Re:Danke! flat
Autor: Evilution-X
Datum:03.11.20 10:41
Antwort auf:Re:Danke! von Lynne

>Erscheint auch direkt im Game Pass, falls du den hast oder dann mal ausprobieren willst Anfang Dezember. Aber andererseits kostet es ja auch nur 40 Euro, passt schon.

Ja, da überlege ich noch. Ich habe das Spiel ja schon für Switch im Schrank. Da reicht es eventuell, für einen Monat günstig Gamepass zu schießen...
>
>Hm, würde ich nicht so unterschreiben. Aber natürlich Ansichtssache.


Ich habe aber auch einen schwierigen Geschmack. Bei Gears und Halo ist die Luft für mich raus. Renn- und Sportspiele interessieren mich nicht und der jährliche ABM-Aufguss von Ubisoft auch nicht.
Deshalb ist mir bisher für die Xbox One neben Cyberpunk nichts mehr aufgefallen - und das muss erstmal zeigen, dass es auf der current gen noch brauchbar läuft und aussieht.


< antworten >