Thema:
Re:Alien Isolation flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.11.20 09:07
Antwort auf:Re:Alien Isolation von Gramatik

>Ich hab das Spiel dann nicht getestet auf anderen SKs und ob sich das möglicherweise wiederholen könnte im Spiel, könnte mir aber vorstellen das es hier und da zumindest mehrere Tode geben könnte wo einen die KI in eine Ecke gedrängt hat durch unglückliche Zufälle.

Klar, gestorben ist Ripley immer wieder mal. Das gehörte zum Spiel. Aber spätere Situationen waren nie von vornherein so verzwickt, dass sie sich auch nach Neustarts beinahe aussichtslos angefühlt haben. Wobei diese Szene ja auch recht früh im Spiel kommt und einem alles abverlangt, obwohl man sich da noch gar nicht richtig in die Mechanismen hineingearbeitet hat.

Ich hab A:I jedenfalls von Beginn an auf dem höchsten SKG gespielt und jede Sekunde genossen. Über weite Teile kann man ja schon selbst dafür sorgen, dass man gar nicht erst in Ecken gedrängt oder unangenehm überrascht wird. Und man hat auch mehr Möglichkeiten des Versteckens als von Spind zu Spind zu hechten. :)


< antworten >