Thema:
Re:hier zeigt sich auch mal, flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.11.20 09:02
Antwort auf:Re:hier zeigt sich auch mal, von Fred LaBosch

>Das Problem sind bei Tischen wie Indiana Jones und Co halt auch die Extra Lizenzkosten, Farsight musste solche Tische ja immer zusätzlich über Kickstarter finanzieren, das wird sich für ZEN wohl nicht mehr rechnen, ich hätte die Tische zwar alle gekauft, aber das allein wird wohl nicht reichen.

Das befürchte ich auch. Ich hätte auch gerne die Neuauflagen von Big Race USA und vor allem Fantastic Journey (für mich der beste der vier), aber da scheint ja ebenfalls nichts mehr zu kommen.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass der Markt für Flipper momentan einfach gesättigt ist - vielleicht sogar so sehr, dass das Interesse selbst der Fans ein Stück zurückgegangen ist, weil es eine Zeitlang so viel von Zen, Farsight & Co. gab. Letztlich ist Flippern ja jetzt kein AAA-Thema. Gelinde formuliert.


< antworten >