Thema:
Re:hier zeigt sich auch mal, flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.11.20 08:30
Antwort auf:hier zeigt sich auch mal, von Snowflake

>Das konkurenz belebt das geschäft, auch mal nach hinten los gehen kann.
>Das hat die Rechteinhaber wohl gezeigt das man wesendlich mehr verlangen kann, weil interesse von mehreren seiten besteht
>
>Das ende sieht man. Pinball arcade fast tod, nix kommt mehr, viele gute DMD Tische fehlen noch (indiana Jones/ data easts Star wars, klar Disney) tales from the crypt.. Und weitere andere..
>
>Und da wird großartiges auch net mehr kommen
>
>Schade...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Tod oder tot? ;-)

Das Problem sind bei Tischen wie Indiana Jones und Co halt auch die Extra Lizenzkosten, Farsight musste solche Tische ja immer zusätzlich über Kickstarter finanzieren, das wird sich für ZEN wohl nicht mehr rechnen, ich hätte die Tische zwar alle gekauft, aber das allein wird wohl nicht reichen.


< antworten >