Thema:
Motorstorm sieht besser aus! flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.11.20 08:05
Antwort auf:OnRush - Inoffizieller Motorstorm Nachfolger von Fred LaBosch

Nee, im Ernst: das ist näher an MS als alles andere. Es ist imo technisch stark, und es gefällt mir besser als Gravel und einige andere Offroader, die ich zuletzt getestet habe. Zwar ist das Spiel quasi ADHS in Discform, mit all diesen irren Elemente und Überdrehungen, auch weil der Einstieg holprig ist: da wird wenig erklärt, aber umso mehr abgefackelt. Es gibt Disziplinen, da brauchte ich 3 Rennen um zu verstehen was die von mir wollen.

Aber dann machts irgendwann klick, und es ergibt sich dieser Flow, den man auch schon bei MS hatte. Sehr unterhaltsam, und macht Hoffnung dass das Team zumindest technisch bei Dirt 5 liefern kann.


< antworten >