Thema:
Gameplay ist Hammer, aber Online Meh flat
Autor: Mampf
Datum:03.11.20 01:55
Antwort auf:Star Wars Squadrons von Guy

Dass es nur 2 Modi gibt finde ich gar nciht so schlimm, bei dem Preis und dem SP COntent finde ich das absolut angemessen (gerne ein paar extra Modi als DLC). Was mich mehr stört ist die wirklich sehr spartanische Matchmaking Option. Man hat ja null möglichkeiten sich ein SPiel auszusuchen ausser halt die Fraktion. Das führt dazu, dass man in ein Ende eines Matchs reingeworfen wird, nur damit man im Anschluss wieder im Hauptmenu landet. Ja, warum werden dann im Anschluss eines Matchs nicht die SPieler (bei wunsch) einfach in eine neue Runde geworfen, gerne mit Wartezeit um wieder leere Plätze zu füllen? Also dann wird soviel richtig gemacht und dann am anderen Ende verhunzt. Schade, mir machen die DOgfights grundsätzlich spass. Auch würde ich gerne mit ein oder 2 freunde auch mal mit paar Bots gegen Bots fliegen. Geht aber nicht... Einfach eine Lobby aufmachen und warten geht auch nicht.

< antworten >