Thema:
Re:New Super Lucky's Tale (Gamepass) flat
Autor: Lynne
Datum:02.11.20 21:34
Antwort auf:Re:New Super Lucky's Tale (Gamepass) von DJS

>>Im Gegensatz zu der Originalversion macht das richtig Laune. Endlich gibt es eine vernünftige Steuerung und Kamera. Die alte Version hatte ich nach ein paar Leveln nie wieder angerührt aber hier bin ich echt motiviert alles auf 100% zu schaffen.
>
>Wieder ein Beispiel dafür, dass man Spiele heutzutage nicht direkt nach dem Release spielen sollte. Ich hab es damals direkt durchgespielt. Klar, es hat auch Spaß gemacht, aber jetzt wäre es eben noch besser.


Naja, also das hier ist ja nicht das übliche, mit Updates aufgemotzte Spiel. Hier wurden ja so große Änderungen und viele komplett neue Level eingebaut, das hätten sie fast schon ne Fortsetzung nennen können.

Lynne


< antworten >